teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 45
Forensuche

Thema: Bank/Konto

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    bin selber auch Cashgroup, DB Fan. Was aber Kreditkarte angeht. Mal ein kleiner Tip. Wieso die von ner Bank nehmen und bezahlen? Krigt man doch über genug Geschäfte kostenlos nachgeschmissen. Bei Karstadt gibts ne Eurocard bei Kaufhof/Horten glaub ich Visa.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2003
    Beiträge
    50
    Danke für eure Antworten! Hab übrigens grad rausgefunden, dass ich in D auch meine jetzige visa benutzen & Geld abheben kann, allerdings mit einer 1.6 % Gebühr bei der Umrechnung zu €.


    An welche Versicherungen sollte ich in D denken (Haus/Unfall etc.)? Was ist bei Studis standard, was notwendig oder sogar Pflicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also meine Lieblingsversicherung ist ja die Haftpflichtversicherung. Ohne die wär ich jetzt arm wie eine Kirchenmaus....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Yep, eine Haftpflichtversicherung sollte man schon haben.
    Und natürlich ist eine Krankenversicherung Pflicht, das ist einer der Punkte auf den die Unis Wert legen. Der Rest der Versicherungen ist halt eine Frage des Sicherheitsbedürfnisses
    (habe selber noch Unfall/Hausrat abgeschlossen).
    Falls es bei dir möglich sein sollte, würde ich versuchen mich über die Eltern zu versichern, spart man auf Dauer schon ein bisserl Geld.

    @Hibbert: Ja,Ja der Alkohol
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    HEy Helle, alles Gute zum Bday!!!

    Gruss Stez
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook