teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Thema: Bank/Konto

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von DoktorW
    kennt jemand ne kostenlose Quelle für ne Kreditkarte (ausser der Karstadt-Karte?)

    und zwar nich so ein Lockangebot für das erste Jahr kostenlos und dann nur dezente 39849 Euro
    Hab grad bei der Apotheker und Ärztebank das hier entdeckt...
    goldene Karten für Heilberufler und für umsonst... da muß doch irgendwo ein Haken sein, oder?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Mittlerweile gibt es ja auch tolle Angebote von Banken für Nicht-Mehr-Studenten. Da ich endlich bald arbeiten darf will ich vorher die Bank wechseln, es gibt bestimmt Günstigere .
    In Frage kommen (jeweils mit kostenlosem Girokonto ) :

    Postbank: Kreditkarte nur im 1. Jahr kostenlos, die Postbank soll bei Überweisungen sehr langsam sein hab ich gehört...

    comdirect-Bank: Direktbank, Kreditkarte nur als Debit , kann ich damit trotzdem im Ausland zahlen? Und ist der einzige Unterschied, dass sofort abgebucht wird?

    Norisbank: Filialbank, noris mobile giro, VISA-Card für 6,14 Euro pro Jahr

    Deutsche Kreditbank: http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_...?referer=21334 Schaut Euch das an und sagt mir bitte, wo da der Haken ist! Es muss einfach einen geben oder?

    Ansonsten bin ich für Erfahrungsberichte und Tipps sehr dankbar!
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Deutsche Kreditbank: http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_...?referer=21334 Schaut Euch das an und sagt mir bitte, wo da der Haken ist! Es muss einfach einen geben oder?
    Weiss nich genau, Bargeldabhebung mit ec-Karte -> Fremdgebühren werden an sie weiter gegeben!

    Also für mich is das wichtig, da ich mein Bargeld ja regelmäßig nich mit der Visa sondern der ec-Karte hole. Hab mich deshalb für das comdirekt Konto entschieden, da hab ich ohne Fremdgebühren sehr viele freundliche Automaten in meiner Nähe (Commerzbank, Dresdner Bank, Deutsche Bank, Postbank, u.m. nur die garstigen Automaten der Sparkasse und ein paar exotischer Banken wollen horrende Gebühren dafür, Sauerei!)
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Beim Marburger Bund gibts das MC/VISA-Doppel im ersten Jahr gratis, dann rund 15€. Das ganze läuft über die BHW-Bank und gilt, selbstverständlich, auch für Nicht-Studenten.

    Auf der MB-Homepage kann man den Antrag herunterladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    bin seit mittlerweile fast drei jahren bei der ING-DiBa und rundum zufrieden. kostet 4€/monat (es gibt keine studensonderkonditionen), dafür ist auch schon ne visa card dabei.
    der hauptgrund weshalb ich meine gesamten finanzen dort habe ist allerdings das konkurrenzlos günstige wertpapierdepot. kommt eben im einzelfall drauf an wie relevant das für einen ist, ich möchtes nicht mehr missen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook