teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    *SchweissvonderStirnwisch*

    Yep, es gibt solche und solche Sanstaffs

    Wie häufig ist es dann eigentlich das Vertragsärzte im BWK landen? Eher selten, oder?
    *malganzneugierigfrag*
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Hellequin
    *SchweissvonderStirnwisch*

    Yep, es gibt solche und solche Sanstaffs

    Wie häufig ist es dann eigentlich das Vertragsärzte im BWK landen? Eher selten, oder?
    *malganzneugierigfrag*
    Ich würde mal sagen, das hängt vom arbeitsvertrag ab.
    Wenn man definitiv keine Tätigkeit in Kreiswehrersatzämtern will (igitt !) und andernorts auch ärztebedarf herrscht, ist das sicher machbar....wenn man sich als Vertragsarzt FÜR Auslandseinsätze bereiterklärt, hat man dann ohnehin nen super bonus und ne breitere "Produktpalette"...und neben BWK´s und SanStaffeln gibt es auch noch Facharztzentren und San-Zentren.....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Bundeswehrmann
    Mitglied seit
    08.08.2003
    Ort
    noch keiner
    Semester:
    leider noch kein platz
    Beiträge
    11
    Ich hab hier grad gelesen, dass die Bundeswehr Personalmangel an Ärtzten hat, was dann aber wieder einen Beitrag später verneint wurde. Kann mir jemand sagen wie es da genau aussieht. Ich fände das mal ganz interessant, da ich momentan nach bestandenem Eignungstest noch auf Antwort vom Bund warte. Wenn dort jetzt Personalmangel herschen würde, dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass ich bald eine Zusage bekomme und im Sommer als Sanoffz anfangen kann. Oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook