teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von fabienne
    Mitglied seit
    14.01.2004
    Beiträge
    37
    danke, hast mir echt weitergeholfen...
    das ist ganz schön schwer mit der studienortwahl...
    aber ein wenig zeit hab ich ja noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    war Bonn
    Semester:
    4. WBJ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    165
    Und, darf man fragen, was im ZVS-Antrag jetzt drinstand? Ist die Entscheidung für oder gegen Bonn gefallen?

    Ich studiere auch in Bonn, hab gerade das 2. klinische Semester hinter mich gebracht.

    Okay, einiges läuft tatsächlich etwas chaotisch ab, insbesondere die Umstellung auf die neue AO war da sicher kein Ruhmesblatt. Da darf ich mich für diese Semesterferien auch schon auf Ferienkurse in Rechtsmedizin und Hygiene/Arbeitsmedizin freuen...

    Aber insgesamt hat mir das Studium in Bonn bislang doch gefallen, vor allem die schöne Stadt trägt dazu bei. Und angsichts des riesigen Klinik-Komplexes auf dem Venusberg schnappt man zwischendurch auch immer ein bißchen Luft

    Ich würde Bonn auf jeden Fall wieder in die nähere Auswahl nehmen, wenn ich nochmal die Wahl hätte. Am besten einfach mal hinfahren und die Uni anschauen, wenn man Zeit hat!

    Michael



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von fabienne
    Mitglied seit
    14.01.2004
    Beiträge
    37
    An erster Stelle stand jetzt im ZVS- Antrag Hannover. Aber Bonn an zweiter. (ich weiss, eigentlich nehmen die nur Erstwünschler) Bin mal gespannt, ob das alles so klappt...
    Obwohl ich zugeben muss, dass Hannover vom Stadtbild mit Bonn nicht mithalten kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook