teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von gabe
    Mitglied seit
    17.02.2007
    Beiträge
    219

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gold! 😅😀🙃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498
    Und immer noch blindprivilegiert, als wenn das Nasenwasser zu Gold gefriert. Die gebärende Person kann ja auch testikularisiert sein. Hallo? Alles weiße Cis-Männer hier, unmöglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Semester:
    Flacharzt
    Beiträge
    44
    Ich sehe es förmlich vor mir, wie die Gebärende (Person) wild testikuliert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498
    Siehe hier: Alles nur eine Frage der Zeit. Deutschland hinkt ja kulturell immer ein paar Jahre hinterher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    😂 beste Diskussion!

    Aber mal kurz wieder zum Thema: die Berechnungen von den anderen Antworten stimmen, aber du kannst trotzdem mal bei deiner ärztekammer anfragen. Wenn du zB in der Uniklinik angestellt bist sind 50% ja auf 42 Wochenstunden und nicht auf 38,5 bzw 40h gerechnet und ich meine, mir hat mal jemand erklärt dass die Weiterbildung auch auf 38.5h als vollzeit angerechnet wird. Sprich jeder vollzeit-kollege an Unikliniken verschenkt Lebenszeit…aber das ist ja eh nichts neues ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook