teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Essener
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1-(10,5/11,7) wäre die Relative Risikoreduktion, relatives Risiko ist einfach 10,5/11,7 und somit ist E die richtige Antwort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ich komme auch auf 0,9 rechnerisch...

    0,1054 (mit GLP1) / 0,1179 (Plazeobo) = 0,89



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    In der Angabe steht ja "unter einem GLP1-R-Agonisten", deshalb ist hier denke ich nicht nach dem RR im klassischen Sinne gefragt, sondern vielmehr nach dem Risiko, ein Ereignis zu haben, wenn man das Medikament einnimmt. Also A hätte ich gesagt. Habs aber auch falsch gerechnet/gelesen vor Ort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    ich hab auch ewig überlegt was sie da nun hören wollen und das Relative Risiko (90%) angegeben. Auf jeden Fall ne blöd formulierte Frage wenn sie wirklich die RR hören wollten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2015
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nicht ein Ereignis sondern mindesten Ein Ereignis , also nach dem relativen Risiko gefragt !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook