teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehe ich genauso.
    26% sind keine 23% und bei mathematisch eindeutig falschen Ergebnissen zu verlangen, das anzukreuzen, was am wenigsten falsch ist scheint mir selbst für das IMPP zu spitzfindig. Vor allem wenn bei anderen Fragen bei Prozentwerten "gerundet" oder "am nähesten bei" steht.
    Werde, sobald übermorgen die offiziellen IMPP-Ergebnisse da sind, die Frage rügen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2023
    Beiträge
    1
    1-0,74 sind 0,26



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Seh ich auch so. Da wär für mich „etwa 30“ noch richtiger gewesen… die sollte definitiv raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2019
    Beiträge
    10
    Stimme meinen VorrednerInnen zu:

    Antwort "E) Die relative Risikoreduktion lässt sich mit 26% berechnen." Ist einfach falsch, da es 23% sind.

    Hingegen steht bei Anwort "B) Die NNT beträgt etwa 30." (tatsächlich 20,4 --> 21)

    Insofern wäre Antwort B) aus meiner Sicht noch am ehesten als richtig zu werten, da "etwa" ein dehnbarer Begriff ist und die Aussage somit am wenigsten falsch.

    Frage muss aus meiner Sicht daher definitiv rausgenommen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von je1337 Beitrag anzeigen
    Stimme meinen VorrednerInnen zu:

    Antwort "E) Die relative Risikoreduktion lässt sich mit 26% berechnen." Ist einfach falsch, da es 23% sind.

    Hingegen steht bei Anwort "B) Die NNT beträgt etwa 30." (tatsächlich 20,4 --> 21)

    Insofern wäre Antwort B) aus meiner Sicht noch am ehesten als richtig zu werten, da "etwa" ein dehnbarer Begriff ist und die Aussage somit am wenigsten falsch.

    Frage muss aus meiner Sicht daher definitiv rausgenommen werden.
    Ich hoffe, dass der Meinung auch eine Handlung folgt.
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook