teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dr.Paramecium
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zumal auch Antwort D, dass eine Übertragung *durch* die 4. Gruppe stattfindet, komisch ist, weil sie ja in der 3. Gruppe war und die Übertragung wenn dann *an* die 4. Gruppe stattfindet
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Deutsche Sprache schwere Sprache^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert.
    Guest
    Also ganz ehrlich. Ich sehe auch, dass E richtig ist und, dass die Formulierung sehr schwammig ist. Nur weil ich mich mit irgendwelchen Angehörigen unterhalte heißt das noch lange nicht, dass diese auch krank sind und mich anstecken können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2020
    Beiträge
    62
    Also D ist ja auch aufjedenfall falsch..? Weil jmd. aus Gruppe 3 kann ja nicht durch den Turnhallenunterricht durch Gruppe 4 angesteckt werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Also ich hab A angekreuzt, weil: Lina wird Montag mit Masern diagnostiziert, Dienstag ist sie schon nicht mehr im Kindergarten. Ich sehe nicht, dass sich ein Masernvirus von Freitag bis Dienstag auf irgendwelchen Flächen halten kann, vor allem, weil nicht ersichtlich ist, ob Lina am Freitag überhaupt im Gruppenraum war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zumal auch Antwort D, dass eine Übertragung *durch* die 4. Gruppe stattfindet, komisch ist, weil sie ja in der 3. Gruppe war und die Übertragung wenn dann *an* die 4. Gruppe stattfindet
    Sehe ich genauso. Eine Übertragung „durch“ die vierte Gruppe ist nicht möglich weil Lara laut Fragentext in der dritten Gruppe war. Da hat has IMPP meiner Meinung nach die falsche Präposition gewählt, da lediglich eine aerogene Übertragung „auf“ die vierte Gruppe hätte stattfinden können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook