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Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
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    Geht es nur mir so, dass es nicht eindeutig war, was die Akutsymptomatik ist?
    Der erloschene ASR passt nicht zum L5 Syndrom. Das hätte spezifiziert werden müssen was akut ist und was eher zur Diabetes Schiene passt.



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  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2018
    Beiträge
    3
    Diese Frage ist absolut uneindeutig formuliert. Im Text ist nirgends erwähnt, welche Symptome seit wann bestehen.
    Die Frage ist nach der *Akutsymptomatik*
    Wie soll man eindeutig, und unanfechtbar unterscheiden, was wozu gehört?



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  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Fand es auch verwirrend, dass zusätzlich zu den L5-Ausfällen auch ein Ausfall des ASR bestand, habe daher Ischiadicusläsion genommen..wobei das auch nicht ganz passt. Kann natürlich sein, dass der Ausfall des ASR durch die PNP bedingt ist.



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  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Der ASF ist ja beidseits ausgefallen, das würde zu keiner der Lösungen passen. Genauso die Pallästhesie am Malleolus medialis. Akut werden die beiden Probleme aber nicht beschrieben. Von den akuten bzw einseitigen passen aber mMn alle zu L5 (Fußheberschwäche, Schmerzen, Hüftabduktion).



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  5. #5
    Unregistriert
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    Zu Beginn des Falls war doch klar beschrieben, was die neue (akute) Symptomatik ist: Dermatombezogene Schmerzen, plötzlich aufgetreten und „Stolpern über die eigenen Füße“ (habe die genaue Formulierung nicht im Kopf). Alles andere ist prima durch eine bereits vorher bestehende diabetische PNP zu erklären.



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