teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe auch etwa 1 bis 2 Wochen angekreuzt, habe dann aber gegoogelt und es erscheint mir doch C zu sein?
    Wird wohl für Wochen bis Monate dringelassen.

    https://www.draco.de/fadendrainage/

    okay keine krasse Quelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Bei der Analfistel bleibt das Band doch länger als 1-2 Wochen. Hab da mehrfach gesehen, dass es Wochen bis Monate ist. Somit müsste C richtig sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Müsste nicht 8-20 Wochen richtig sein statt der aktuell richtigen 1 bis 2 Wochen?

    Habe leider keine gute Quelle bis jetzt gefunden, aber auf mehreren Praxis Seiten sowas in die Richtung gefunden:
    "Bei Vorliegen einer Analfistel, wird, um weitere Entzündungen zu vermeiden, ein Gummiband oder ein Faden eingelegt.
    Im Intervall, nach Abklingen sämtlicher Entzündungszeichen (in der Regel 6-12 Wochen), erfolgt die Fisteloperation." (Quelle: https://vchberlin-mittenzwey.de/anal...d-analfisteln/)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich stimme dir voll zu. Hab auch mehrere Quellen mit "mehrere Wochen bis Monate" gefunden. Deshalb denke ich, C) ist richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte auf probiert einen Thread zu eröffnen und stimme dir absolut zu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook