teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man Euch hier so liest und wie Ihr schon mit Euresgleichen umgeht, dann möchte man doch sehr gerne sehr lange gesund bleiben und am Schluss sofort tot umfallen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2016
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Mervealevi Beitrag anzeigen
    Werden den gewisse Lösungen korrigiert die zwar statistisch gesehen am häufigsten gewählt wurden aber in den Threads überzeugend widerlegt wurden ?
    Das frage ich mich auch, da sind teilweise derart klare Fehler drin und zwar nicht nur vereinzelt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Könnte mir dann vielleicht jemand erklären, wie und wo man den Einspruch für Fragen stellen kann? Beim IMPP oder LAGESO?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könnte mir dann vielleicht jemand erklären, wie und wo man den Einspruch für Fragen stellen kann? Beim IMPP oder LAGESO?
    Hallo,
    auf der folgenden Seite findest du weitere Informationen:

    https://www.impp.de/pruefungen/allge...ommentare.html

    Schöne Grüße
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2023
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie sicher ist denn nu die Gesamtauswertung? Von den vorherigen Semestern weiß ich, dass die statistische Auswertung recht genau sein soll. Wenn dort also steht, dass ich mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit bestanden habe, dann darf ich das auch als wahr annehmen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook