teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2023
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uns werden ja jetzt die vorläufigen Lösungen angezeigt, die als richtig gelten, weil die meisten sie so gewählt haben.

    Aber auch die Mehrheit kann sich täuschen. Bei den Probeexamen waren das pro Prüfungstag bis zu 10 Fragen, die von der Mehrheit falsch eingeschätzt wurden.

    Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr Lust habt in einem Pad die korrigierten Lösungen zusammenzustellen?
    Wir könnten eine Tabelle machen und die Quellen auch mit angeben.

    Das würde uns zudem die Beanstandungen von Montag bis Mittwoch erleichtern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2016
    Beiträge
    27
    Ich habe mir die Mühe mal gemacht und bin alle Diskussionsthreads durchgegangen, habe dabei aber nur die übernommen, die wirklich eindeutig falsch sind. Gibt auch einige Fragen, bei denen zwei oder mehr Antworten möglich scheinen und es auch keine eindeutige Argumentation/Quellen gibt, die habe ich nicht mit aufgenommen. https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    wie lange dauert es bis das lpa uns die Prüfungsergebnisse, ob bestanden oder nicht, zuschickt? Weil ich habe versucht meine Antworten auszuwerten, aber ich kann mich sehr schlecht erinnern, wie ich bei jeder einzelnen Frage gekreuzt habe und ich will nicht umsonst in Stress oder Euphorie geraten.
    Für den Fall dass ich nicht bestehe, reicht es wirklich mit dem Lernplan von Amboss zu lernen? Egal wie die aktuellen Vorkenntnisse aus der Klinik sind? Ich hatte das Gefühl, es gab etliche Fragen die ich auch mit den Lernkarten vor mir nicht hätte beantworten können
    Geändert von Kathy234 (15.04.2023 um 10:07 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2022
    Beiträge
    18
    Das ist super nett @RomanDLG - beziehen sich die Daten auf Gruppe A oder B?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2016
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war in A, deswegen habe ich es damit gemacht. Du solltest dir das google sheet aber relativ leicht kopieren können um dann mit den medilearn-Tabellen die Zahlen für B abzuändern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook