teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile ein ganz großer Fan von den Fahrrad-Brillen von LIDL. Die haben austauschbare Gläser (Nebelorange, Sonnendunkelgrau und verspiegelt. Und da tränt selbst auf der Skipiste nichts und beim Fahrradfahren auch nicht.
    Genau so eine hab ich ja schon (mit passendem Clip in meiner sehstärke), mit der komme ich im Frühjahr/Sommer morgens gut zurecht. Aber diesen Winter fahre ich eben deutlich mehr Fahrrad als früher und da bringt mir die dunkle Brille leider nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich finde tränende Augen nicht so schlimm. Was mich nervt ist, dass wenn ich aus dem kalten ins Warme komme, mir sofort die Nase läuft. Meine Hausbesuche mache ich ja auch immer mit dem Rad und das nervt, wenn man da erst mal rumschnieft.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook