teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    aha, danke dir
    hobbes



  2. #27
    Wiederholungstäter
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    Die abdomino-thorakale-cervikale Ösophagus-Resektion, Magenhochzug + cervikale Anastomose.



  3. #28
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Beidseitige Ablatio Mammae mit beidseitiger Axillaausräumung bei rechtsseitiger Mammarekonstruktion mittels gestielten Latissimus Dorsi Lappen und linksseitiger freien Lappenplastik zur Reko

    gruesse, die niere, die zugibt, dass dies zwar ein riesiger, aber nicht der grösste eingriff überhaupt sein dürfte....
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Das kommt aber alles nicht an die totale Peritonektomie heran!
    hobbes



  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130
    Ich find das gemogelt! Klar kann jemand Läuse und Flöhe haben, dann wird die OP halt größer. (Man kann ja auch in einem Rutsch versuchen, ne Lunge und ne Leber zu transplantieren...).

    Interessanter fände ich, wo die größte "Mindestgröße" gefragt ist, aber ich schätze mal, weil´s halt nen 2-Höhleneingriff ist, die TAAA ist hier der Topkandidat.

    Von der OP-Dauer her ist es bei Kindern immer nochmal doppelt so lange, weil die Organsysteme so verdammt klein sind.

    Hmm, wenn es natürlich nach dem Gewicht des entfernten Gewebes geht...eine Beinamputation?



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook