teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    genau, ich habe ja schon gesagt dass ich nicht bestanden habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Dann ist jetzt ja alles klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Hey,

    soweit ich weiß ist ein erstmaliges (!) nichtbestehen eines Staatsexamens kein Grund für die Einstellung des Bafögs, eigentlich müsste es entsprechend verlängert werden. Bestehst du ein weiteres Mal nicht und die Corona Semester sind aufgebraucht, sieht die Lage wieder anders aus. Davon ist ja aber nicht auszugehen

    Viel Erfolg!
    Ich habe vom BAföG Amt ne Bescheinigung zur Förderungshöchstdauer bekommen, die vom Prüfungsbüro ausgefüllt werden muss, habe sie also dorthin geschickt, sie sagten sie kümmern sich drum, 20 Tage, nichts passiert 🤷🏼 dann haben sie sie an den BAföG Beauftragten geschickt, eine Woche dann kommt die Antwort: wir sind nicht dafür zuständig, nur für Formblatt 5.

    Was soll ich jetzt machen? Will mir das Prüfungsbüro bei meinem Anliegen anscheinend einfach nicht helfen bzw. dafür verantworten?
    Ich meine, bei dieser Bescheinigung ist es ja in einer Art wie Formblatt 5, bescheinigen, dass man halt das und das geschafft hat und voraussichtlich zu diesem Datum die x, y Prüfung schreibt und dann das Studium abschließt.
    Was ist so riskant fürs Prüfungsbüro, mir so eine Bescheinigung auszufüllen ? 🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook