teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91
    Hallo,

    hat hier jemand seine Dr. Arbeit während des M2-Lernplans weiter geschrieben?

    Ich bin seit letztem Monat fertig mit dem experimentellen Teil und weiß nicht, was ich machen soll, weil ich bald mit dem M2-Lernplan anfange. Wenn ich bis November warte, habe ich das Gefühl, viel zu viel zu vergessen.

    Wie habt ihr das gemacht? Hat jemand die Diss während des M2 weiter geschrieben?

    Freue mich über Tipps!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91
    Hallo,

    hat hier jemand seine Dr. Arbeit während des M2-Lernplans weiter geschrieben?

    Ich bin seit letztem Monat fertig mit dem experimentellen Teil und weiß nicht, was ich machen soll, weil ich bald mit dem M2-Lernplan anfange. Wenn ich bis November warte, habe ich das Gefühl, viel zu viel zu vergessen.

    Wie habt ihr das gemacht? Hat jemand die Diss während des M2 weiter geschrieben?

    Freue mich über Tipps!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    ich habs noch nicht gemacht, aber habe es vor, ich habe die Dauer des Lernplans modifiziert sodass ich 2 freie Tage die Woche habe, einen für Diss und einen für meinen Nebenjob.
    Nicht optimal weil dadurch natürlich das Lernen länger geht, aber für mich ist es anders nicht möglich bzw unbefriedigend (Diss)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    100
    Ja, wollte ich auch machen. Habe ich dann nicht gemacht. Bin im 2 WBJ und schreibe immernoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook