teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Fragen sind ja dieselben, nämlich immer die vom IMPP - es ist also IMHO völlig egal, auf welcher Plattform man kreuzt. Kann man auch durchaus mischen.

    Und du kannst dir natürlich auch, wenn es dir einfach nur bei einem Fach zu viele Fragen sind, für ein einzelnes Fach, oder einzelne Fächer, individuelle Kreuzsessions mit weniger Fragen zusammenstellen. Du kannst ja einfach bei jeder Session in den Examen so weit zurückgehen, bis du auf 100 oder 150 Fragen kommst. Alles keine große Hexerei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von RenniW Beitrag anzeigen
    Also Endspurt lesen/lernen und Amboss kreuzen? Ich weiss nicht ob das so gut ist. Aber 400 Fragen pro Tag schaffe ich unmöglich
    Warum soll das nicht gut sein? Ich find das sogar sehr gut..bisschen verschiedene Erklärungen/Kommentare, nicht immer die gleiche Oberfläche usw



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehem-user-25-05-2023-1112
    Guest
    Ich dachte, das sei keine gute Idee, weil die jeweiligen Lernkonzepte ja von verschiedenen Experten entwickelt wurden und ich nicht weiss ob es richtig ist, die an einem Tag behandelten Themen (z.B. EKG) am gleichen oder nächsten Tag zu kreuzen. Das ist bei Amboss ja explizit nicht vorgesehen (Aus gutem Grund?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von RenniW Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das sei keine gute Idee, weil die jeweiligen Lernkonzepte ja von verschiedenen Experten entwickelt wurden und ich nicht weiss ob es richtig ist, die an einem Tag behandelten Themen (z.B. EKG) am gleichen oder nächsten Tag zu kreuzen. Das ist bei Amboss ja explizit nicht vorgesehen (Aus gutem Grund?)
    Ja eben, aber wenn du mit Amboss kreuzt, dann kreuzt du ja immer das komplette Fach (?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehem-user-25-05-2023-1112
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Ja eben, aber wenn du mit Amboss kreuzt, dann kreuzt du ja immer das komplette Fach (?)
    Bei Amboss ist es doch so, dass man 1 Fach was man gelernt hat nur z.T. direkt kreuzt und dass im Laufe des Lernplans immer mal wieder Fragen zu diesem Fach kommen? Bei Endspurt ist Innere und Chirurgie kombiniert, da muss ich auch schauen wie man das dann kreuzt. Ich habe gehört, dass es für den langfristigen Lerneffekt weniger gut ist die Fragen zu z.B. Gyn direkt zu kreuzen wenn man Gyn gelernt hat. Sondern lieber verteilt wie bei Amboss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook