teaser bild
Seite 124 von 126 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2023
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andreas11dk Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Frage, wenn ich die Kapitel lese aber am Ende wenig davon im Kopf habe und evtl. falsch kreuze, was war dann der Sinn von dem Lesen?😓 Ich meine natürlich nicht die super speziellen Zeichen oder Merkmale, die sind einfacher einzuordnen bei einer MC Frage, aber z.B. die zig verschiedenen Therapieschemata und Stadien, da habe ich Schwierigkeiten.
    Und nein, ich habe nicht auf die 80% geschielt, ich möchte nur sicher bestehen, aber wirklich sicher, also wenn man nach dem Examen laut Medilearn Auswertung 60-61% hat, ist das natürlich alles andere als geil😅😓 weil es werden ja etliche Fragen rausgenommen, anders bewertet als Medilearn usw. usw. aber wenn mein endgültiges Impp Ergebnis 61% ist, wäre ich sehr froh, keine Frage.
    Ja aber exakt das, haben dir doch jetzt zig Leute mehrfach und auf verschiedenste Arten erklärt 😂 akzeptier es doch jetzt einfach mal & bau dir eine Lernroutine auf die oben genannte Tipps beherbergen.
    Falls du es nicht schaffst& weiterhin alles hinterfragst und an dir zweifelst, dann such dir ggf. Professionelle Hilfe bei Prüfungs- bzw. Versagensangst.
    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Es gibt Rennpferde und es gibt Arbeitspferde.
    Man kann nicht in allem der Beste sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #617
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Carnivore Beitrag anzeigen
    War bei euch das Ergebnis im Examen ähnlich wie der Durchschnitt der Lerntage?

    Hmh, ja die Lerntage waren bei mir recht unterschiedlich, zwischen knapp 48 (Innere) und 92 (Päd) war gefühlt alles mal dabei. In den Generalproben war ich dann immer zwischen 72 und 79, im Examen war ich etwas besser als in den Generalproben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #618
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Ich war im Examen (und bei den Generalproben) im Schnitt wahrscheinlich ca. fünf Prozentpunkte schlechter als an den Lerntagen.

    Ich war an den Lerntagen erstaunlich homogen... bei Neuro etwas schlechter als sonst, aber sonst eigentlich keine großen Unterschiede.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #619
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    War ca. 2% besser im Examen als bei „gekreuzt jemals“ (meine das heißt so)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man mit Kapitel Lesen + Fragen Kreuzen nicht 100% nach Plan vorankommt, kann man z.B. beim Kreuzen halt nur bei den falsch gekreuzten Fragen genauer hinschauen was die Kommentare betrifft und den Rest wo man richtig kreuzt halt überfliegen? Ich merke ich brauche viel zu viel Zeit für die Bearbeitung pro Frage, jeden einzelnen Kommentar gründlich zu lesen (vor allem wenn ich was vorher gar nicht wusste), so 5-10 Minuten pro Frage, das ist viel zu viel Zeit, da kann ich mehr Zeit in die Kapitel investieren, was meint ihr? Ich mache mir halt Sorgen, dass ich dann einen großen Fehler mache, weil jemand meinte hier mal, er hatte sogar nicht bestanden weil er sich nicht lange genug beschäftigt hatte mit den Kreuzfragen, quasi überflogen und mehr die Kapitel gelesen🤷 Daher die Frage, im Zweifelsfall lieber alle Kapitel machen oder alle Fragen durchgehen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook