teaser bild
Seite 7 von 126 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde schon versuchen alles zu lesen und die Tage ggf. eher am Ende zusammenlegen, die sollen bei Amboss kürzer sein und die letzten 15 Tage kreuzt du nur, von den Kreuztagen kannst du locker auch 3 zusammenlegen, morgens 100 Fragen, Pause, und dann 2 weitere. Du wirst auf jeden Fall bestehen, oft sogar mit einer 3.



  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    09.07.2023
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Meijd95 Beitrag anzeigen
    Würde schon versuchen alles zu lesen und die Tage ggf. eher am Ende zusammenlegen, die sollen bei Amboss kürzer sein und die letzten 15 Tage kreuzt du nur, von den Kreuztagen kannst du locker auch 3 zusammenlegen, morgens 100 Fragen, Pause, und dann 2 weitere. Du wirst auf jeden Fall bestehen, oft sogar mit einer 3.
    Meinst du? Die Generalproben kann man 2 davon oder sogar mehr an einem Tag machen? Und soll ich etwas an der Reihenfolge der Themen ändern? zB Pharam zurrst? Oder ziehe ich den Plan so wie der ist durch? Ich hatte gerade das Gefühl dass bei Kardiologie zB bei Ekg und vielen Krankenheiten, da ist vieles sehr stichpunktartig , meinst du das reicht ?



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Hendrik1 Beitrag anzeigen
    Meinst du? Die Generalproben kann man 2 davon oder sogar mehr an einem Tag machen? Und soll ich etwas an der Reihenfolge der Themen ändern? zB Pharam zurrst? Oder ziehe ich den Plan so wie der ist durch? Ich hatte gerade das Gefühl dass bei Kardiologie zB bei Ekg und vielen Krankenheiten, da ist vieles sehr stichpunktartig , meinst du das reicht ?
    Es gibt ja bei Amboss am ende diese Wdh. Kreuztage, da würde ich dann an deiner Stelle einfach 2 Pro Tag machen, dann hast du 3 Tage reingeholt.



  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    09.07.2023
    Beiträge
    67
    ^ Ich weiß dass es die gibt, die Frage ob es sich schlecht auswirkt auf den Lernerfolg wenn man 2 sogar 3 GP Tage hastig macht



  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    09.07.2023
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^ Ich meine man nimmt sich bei jeder Frage mehr Zeit um die Kommentare zu lesen und verstehen wenn man “nur” 100 Fragen macht anstelle 200 oder sogar 300



MEDI-LEARN bei Facebook