teaser bild
Seite 8 von 126 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hendrik1 Beitrag anzeigen
    ^ Ich meine man nimmt sich bei jeder Frage mehr Zeit um die Kommentare zu lesen und verstehen wenn man “nur” 100 Fragen macht anstelle 200 oder sogar 300
    Deshalb würde ich das ja nicht mit den Generalproben machen sondern mit den von mir genannten 6 Wdh Tagen, bei denen man Examen kreuzt, die man schonmal gekreuzt hatte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2023
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Deshalb würde ich das ja nicht mit den Generalproben machen sondern mit den von mir genannten 6 Wdh Tagen, bei denen man Examen kreuzt, die man schonmal gekreuzt hatte
    achso 🙈 mein Fehler, ich dachte am Ende des Lernplans gibt es nur die Generalproben und die Wiederholungstage sind extra für die die >100 Tage zum Lernen hatten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Hendrik1 Beitrag anzeigen
    achso 🙈 mein Fehler, ich dachte am Ende des Lernplans gibt es nur die Generalproben und die Wiederholungstage sind extra für die die >100 Tage zum Lernen hatten
    Achso ;) Nein, also bei Amboss sind die tatsächlich schon integriert diese 6 Wdh Tage.. Denke da kannst du ruhigen Gewissens 3 draus machen.
    Und evtl bei seichteren Themen Tage einsparen, indem du zusammenlegst, weil man natürlich Psychiatrie oder Rechtsmedizin viel schneller lesen kann als z.b Kardiologie..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2023
    Beiträge
    67
    Sind diese 6 Wdh Tage bei Amboss genau ausgelegt was man machen muss usw. oder steht es da jedem frei das zu wiederholen/kreuzen was man will ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hendrik1 Beitrag anzeigen
    Sind diese 6 Wdh Tage bei Amboss genau ausgelegt was man machen muss usw. oder steht es da jedem frei das zu wiederholen/kreuzen was man will ?
    Da sind Examensfragen im Lernplan eingepflegt, die man an diesen Tagen kreuzt (Also zur Wiederholung kreuzt, man hatte die schonmal gekreuzt)
    und danach kann man ggf noch wiederholen was man möchte.

    Aber da kannst du ja locker 2 an einem Tag kreuzen..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook