teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2023
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unter https://www.lernplan.net könnt ihr euch den 50- und 30-Tage Physikums-Lernplan von Amboss graphisch visualisiert anzeigen lassen. So kann man leicht sehen wie lang die Tage sind, und ob wichtige Kapitel drankommen, was ich echt nützlich zur Freizeit-Planung fand.

    Die Seite ist ein Freizeit-Projekt von mir, kostenlos, ohne Werbung, ohne Spenden, ohne Registrierung, ohne Schnickschnack. Zur Amboss GmbH (oder anderen Firmen) besteht keine Beziehung, ich verlinke nur zu den Kapiteln.

    Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, am besten per Mail.

    LG, Johannes
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2023
    Semester:
    4
    Beiträge
    14
    das ist ein großartiges Projekt, danke dir! ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2022
    Beiträge
    5
    Tolles Projekt!
    Du planst nicht zufällig auch das M2 so darzustellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2023
    Beiträge
    8
    Danke
    Der M2-Lernplan ist auch auf der Webseite. Wenn man sie das erste mal aufruft bekommt man direkt die Option das M2 auszuwählen, ansonsten kann man über die Einstellungen auch den Lernplan ändern. Oder einfach den Link hier anklicken: https://www.lernplan.net/M2_100
    LG, Johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2023
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn die neuen Lernpläne fürs Frühjahr 24 online sind werde ich die natürlich auch einpflegen, bis dahin bleiben die H23 online



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook