teaser bild
Seite 147 von 149 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.677

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Aeonflux Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Hier Uniklinik in Landeshauptstadt, bisher alter Tarif. Ich bin arg misstrauisch, weil die Pflege wohl auch ewig auf die Anpassung gewartet hat
    Hier im Süden ebenfalls
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  2. #732
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.593
    Der neue TV ist auch weder vom MB noch von der TdL veröffentlicht worden. Die Details sind ja weiterhin unbekannt, genauso wie der weitere Zeitplan. Ich werd morgen mal in der Personalabteilung nachfragen. Wir haben seit knapp einem Jahr endlich einen guten Sachbearbeiter aus der Personalabteilung, so dass ich mir bei der Verrechnung nicht viele Sorgen mache.



  3. #733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    33
    Unser Tarifabschluss ist am 26.3. erfolgt und am 28.3. von den Gremien der TDL und des MB unterzeichnet worden.
    Diese Tarifänderungen gehen nun von der TdL an die einzelnen Landesministerien, die sie dann mit konkreten Anweisungen an die Unikliniken senden. Dort muss man es dann in der Verwaltung entsprechend umsetzen und an das Landesamt für Finanzen melden, welches parallel aus einer zentralen IT-Stelle in München die Datenmasken zur Abrechnung erhält. Und ERST DANN wird die folgende Abrechnung nach neuem TV-Abschluss samt Rückrechnungen erstellt und zur Zahlung abgewiesen.

    Zusammengefasst: wir sind immer noch im öffentlichen Dienst. Dinge dauern! Vielleicht wird es Juni oder Juli was...



  4. #734
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.593
    Die Antwort von unserer Auszahlungsstelle: "Es steht noch kein genauer Zeitpunkt fest für die Zahlung".



  5. #735
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.801

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier auch keine Berücksichtigung bei der Auszahlung von April.



MEDI-LEARN bei Facebook