teaser bild
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139145146147148149
Ergebnis 741 bis 745 von 745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    59

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Witzig ist hierbei ja dass Pausen nicht nicht zählen können. Da sie gesetzlich vorgeschrieben und alternativlos sind. Es ist Aufgabe des AG die Pausenzeiten im voraus so zu planen, dass diese eingehalten werden. Die Frage ist ja warum wir in den Kliniken so selten Pausen machen.



  2. #742
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.543
    Info für Gustav- Carus-Uni
    https://idw-online.de/de/news833723

    Hier wurde nicht mit Finanzbeamten verhandelt sondern direkt mit denen, die es betrifft.
    Wissen macht nichts.



  3. #743
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von romme Beitrag anzeigen
    Witzig ist hierbei ja dass Pausen nicht nicht zählen können. Da sie gesetzlich vorgeschrieben und alternativlos sind. Es ist Aufgabe des AG die Pausenzeiten im voraus so zu planen, dass diese eingehalten werden. Die Frage ist ja warum wir in den Kliniken so selten Pausen machen.
    Ich dachte Pausen können sehr wohl nicht-gezählt werden, wenn sie nicht gemacht wurden. Ist dann schlecht für die AGs, so dass sie so tun, als ob das normal ist, dass man sie prinzipiell einfach abzieht. Da war mal so ne Situation in meinem Aushilfsjob.

    Zur Personalsache schreibe ich später noch mal was, fehlt mir immer noch die Lust.

    Für die Charité hat man nun entsprechend den Erwartungen einen vergleichbaren, etwas besseren, Abschluss erreicht. Das hatten die Hauptdarsteller aus Berlin/Brandenburg aber schon direkt nach dem TdL Abschluss klar formuliert. Find es spannender, als bei mir selbst, wie das mit der Personalbemessung und den Arbeitszeiten in Börlin klappen wird. 2026 …insane.



  4. #744
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.401
    ich habe sehr konsequent über einen ziemlich lange Zeitraum keine Pausen dokumentiert, wenn ich keinen Pause gemacht habe. Wurde zwar immer wieder kritisiert und mir wurde mehrfach nahegelegt, das zu korrigieren aber letzten Endes steht es immer noch genau so im System und fertig.



  5. #745
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...le/ar-BB1m2TsC

    40h für alle? Ja bitte Herr Kretschmer!

    (Ja, es wird vereinbart, aber gibt offensichtlich Leute, die mehr arbeiten).

    Wird das eigentlich auch der Plan für Fluglotsen und IG Metall?



MEDI-LEARN bei Facebook