teaser bild
Seite 142 von 149 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    85

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    This.

    Auf Grund verstärkter Nachfrage hier noch einmal mein Kunstwerk von vor 2 Jahren:
    Ärgert euch nicht zu sehr. Genießt die Feiertage!

    Anhang 33627
    Hammer!



  2. #707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    1
    Meine Zeit an der Uniklinik neigt sich dem Ende zu. Ich war immer gerne in einem „kleinen“ Fach, aber bei uns war auch personell immer alles außergewöhnlich gut. Den jetzigen Abschluss finde ich gerade für uns Assistenten einen Schlag ins Gesicht. Die Vergütung ist nicht mehr angemessen. Dass BW nicht zugestimmt hat finde ich hoffnungsvoll. Das zeugt ja auch nicht gerade von Einigkeit in der Tarifkommission. Ich hoffe einfach, dass kein Assistent mehr für die Schrott-Vertretung bezahlt und die reformierte WBO den Unikliniken fähiges Personal abzieht, nur so wird Verständnis einsetzen auf allen Seiten. Dann wird es aber reichlich spät sein. Auch ich bin trotz guter Bedingungen froh, endlich weg zu können nach dem Facharzt.



  3. #708
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.593
    Die TdL hatte am 28.03. auch schon eine Mitteilung veröffentlicht. Kurz und unaufgeregt im Vergleich zu den Verhandlungen im ÖD. Aber nicht ganz so kurz wie 2022 dafür mit einem kleinen Lob an die MB-Verhandlungskommission für das Übernehmen von Verantwortung und das Erzielen einer tragfähigen Einigung.
    https://www.tdl-online.de/presse/det...nen-und-aerzte

    Weiß jemand näheres zu dem Fahrradleasing?



  4. #709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Weiß jemand zufällig, wann die offiziellen Gehaltstabellen (ab dem 1.4.) erfahrungsgemäß veröffentlicht werden?



  5. #710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Die TdL hatte am 28.03. auch schon eine Mitteilung veröffentlicht. Kurz und unaufgeregt im Vergleich zu den Verhandlungen im ÖD. Aber nicht ganz so kurz wie 2022 dafür mit einem kleinen Lob an die MB-Verhandlungskommission für das Übernehmen von Verantwortung und das Erzielen einer tragfähigen Einigung.
    https://www.tdl-online.de/presse/det...nen-und-aerzte

    Weiß jemand näheres zu dem Fahrradleasing?
    Monika Heinold, so so
    Weiss man eigentlich welche Partei die da alle angehören?



MEDI-LEARN bei Facebook