teaser bild
Seite 96 von 148 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JAK1 Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Einmalzahlung, denn ich bin bereits aus der Uniklinik ausgeschieden und würde das Geld noch mitnehmen.
    bei so viel solidarität unter Medizinern, kein Wunder, dass uns keiner für voll nimmt. Fehlt noch, dass die Klinik dazu aufruft, ambulante Vergütung zu reduzieren um sich dem Klinikniveau anzupassen, dann kann uns keiner mehr stoppen. Echt ey ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #477
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Ich finde du überbewertest das bisschen Getrolle im Forum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #478
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von SineNomine Beitrag anzeigen
    bei so viel solidarität unter Medizinern, kein Wunder, dass uns keiner für voll nimmt. Fehlt noch, dass die Klinik dazu aufruft, ambulante Vergütung zu reduzieren um sich dem Klinikniveau anzupassen, dann kann uns keiner mehr stoppen. Echt ey ...
    Kann ich ja nichts dafür, dass du die finanziell richtigen Schritte noch nicht eingeleitet hast. Hat nichts mit fehlender Solidarität zu tun. Jeder ist sich selbst der nächste und wenn du für diesen Hungerlohn weiter die Station schrubben willst, dann mach das, aber lass deinen Frust nicht an mir aus.

    Für mich ist die Einmalzahlung deutlich besser, weil ich diese nachträglich für mein Engagement am UK im letzten Jahr noch bekommen würde und ich wäre damit zufrieden. Wo ist das Problem?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #479
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von JAK1 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Einmalzahlung deutlich besser, weil ich diese nachträglich für mein Engagement am UK im letzten Jahr noch bekommen würde und ich wäre damit zufrieden. Wo ist das Problem?
    Letzte mal gabs die nur für Leute die am Stichtag (Unterschrift der Parteien) an der UK gearbeitet haben. Mach dir also keine großen Hoffnungen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #480
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Letzte mal gabs die nur für Leute die am Stichtag (Unterschrift der Parteien) an der UK gearbeitet haben. Mach dir also keine großen Hoffnungen...
    Wäre natürlich ein riesen Skandal, wenn der MB die Verhandlungen durch absolute Unfähigkeit in die Länge Zieht, indem man erst nach Ablauf des Tarifvertrages überhaupt erst zu verhandeln anfängt und deshalb Gelder verloren gehen. Wenns so wäre, dann kann ich damit leben, aber dann trete ich aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook