teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2021
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Heidelberg wird die makroskopische Anatomie direkt im 1. Semester behandelt; wir hatten 5 Testate (2 schriftlich und 3 mündlich). Alle Nachholversuche sind innerhalb des Semesters, normalerweise ein paar Wochen nach der Prüfung, da der Kurs nur im Wintersemester angeboten wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2023
    Beiträge
    34
    Danke dir. Aber msch Köln zu wechseln ist leider utopisch…x-mal versucht. Ich ❤️ Köln

    Als Zweithörer darf man ja leider glaube ich nicht oder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Marburg hatte auch im Winter Anatomie danach ein Semester Neuroanatomie, zumindest vor Jahren, wenn ich das richtig erinnere.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Marburg hatte zu meiner Studienzeit: WS Anatomie Bewegungsapparat, SS Histologie, WS Anatomie Situs, SS Neuroanatomie.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Göttingen hat zu meiner Zeit (vor ca. 10 Jahren) die makroskopische Anatomie in einem Semester durchgezogen, inkl. Nachprüfung ca. 14 Tage nach der Abschlussklausur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook