teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 62 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Nein, nur egoistische Reiche gehen zu diesen unempathischen Blutsaugern in den Privatpraxen.
    Sozialmedizin bzw. ein gänzlich auf Solidarität basierendes Gesundheitssystem nach staatlichem Gusto, welches mit hochleistungs-KI unterstützten, gut ausgebildeten Fachärzten arbeitet, die mit Mindestlohn glücklich sind, ist die Zukunft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    188
    Ja Solidarität ist natürlich eine schreckliche Horrorvorstellung, wer sich keine Spitzenmedizin leisten kann soll doch auf dem Krankenhausflur liegen bleiben - ganz ehrlich, sarkastische Überspitzungen kann ich auch.
    Hat alles recht wenig mit dem Ausgangsthread zu tun (und von mir kam übrigens auch nicht die Prognose, dass sich das Gesundheitssystem in den nächsten Jahren in die Richtung top-Medizin vs. absolute Basics entwickeln wird. Aber ja, ich finde ich ein solidarisch finanziertes Gesundheitssystem in dem die Versorgung möglichst wenig vom Einkommen/finanziellen Status abhängt besser and I´m gonna die on this hill)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook