teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Kassensitz? Um Himmels Willen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2023
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Kassensitz? Um Himmels Willen.
    Ja auf welche Form der Selbstständigkeit spielst du dann an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2023
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Duke Nukem Beitrag anzeigen
    Gerade ein Zweitstudium Medizin erscheint mir nach Gesprächen mit Kommilitonen eine relativ harte Lebensentscheidung zu sein, die eine Menge Leidensfähigkeit voraussetzt. Das würde ich mir an Deiner Stelle überlegen.
    Wie war das bei denen denn gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke Nukem
    Mitglied seit
    09.09.2019
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Der Physiker Beitrag anzeigen
    Wie war das bei denen denn gewesen?
    Ich habe das so mitbekommen, dass viele sich damit quälen. Mit dem Auswendiglernen, dem "Alter", aber halt auch dem allgemeinen Lebensproblem, dass je älter man wird, desto mehr Zwänge und Verpflichtungen hat man und Medizin studieren macht man besser als freier, junger Mensch, der keine Zwänge, keinen Druck und keine Arbeit hat.
    Ein bisschen unterscheiden muss man das von den "hat schonmal was studiert" Leuten, die sich noch vor Abschluss eines Bachelors beworben haben und dann halt noch ihren alten Abschluss fertig gemacht haben. Die fallen eigentlich nicht auf, wenn man sich nicht gerade für Lebensläufe von Kommilitonen interessiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2023
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Duke Nukem Beitrag anzeigen
    Ich habe das so mitbekommen, dass viele sich damit quälen. Mit dem Auswendiglernen, dem "Alter", aber halt auch dem allgemeinen Lebensproblem, dass je älter man wird, desto mehr Zwänge und Verpflichtungen hat man und Medizin studieren macht man besser als freier, junger Mensch, der keine Zwänge, keinen Druck und keine Arbeit hat.
    Ein bisschen unterscheiden muss man das von den "hat schonmal was studiert" Leuten, die sich noch vor Abschluss eines Bachelors beworben haben und dann halt noch ihren alten Abschluss fertig gemacht haben. Die fallen eigentlich nicht auf, wenn man sich nicht gerade für Lebensläufe von Kommilitonen interessiert.
    Naja, bin 22. Ist das etwa alt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook