teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Ich arbeite seit Anfang an mit einem MacBook Pro, sehe aber in der VL die neue Generation alle mit iPad Pro sitzen finde beim iPad diese Funktion mit den eigenen Zusammenfassungen eigentlich ganz gut. Kenne mich aber zu wenig damit aus.
    Plus es wird mit dem iPad einfach ein Foto von der VL Folie gemacht, wenn diese nicht hochgeladen werden. Das kann der Laptop nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    WENN ich mich überhaupt mit einem Gerät in eine Vorlesung setzen wollen würde, würde ich ein iPad mit Tastatur nehmen. Die Fotofunktion ist Gold wert und mit einer brauchbaren Tastatur kann man genauso schnell tippen wie auf einem Laptop.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook