teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
    . Der sicherste Weg, keine Antwort zu bekommen - zumindest in Nordrhein - ebenfalls.
    Nordrhein ist doch echt ein Witz. Sorry ist zwar Off Topic, aber es muss sein:

    Hatte der ÄK Nordrhein eine Email mit einer kurzen Frage zur WBO gestellt.
    MONATELANG keine Antwort. Dann plötzlich erhalte ich einen Brief, worin meine Frage aufgegriffen wurde und beantwortet wurde.... Es ist so unendlich viel Zeit vergangen, dass ich sogar die Frage selbst vergessen hatte?
    Thats the Nordrhein way... die Antwort kommt nach Monaten per Brieftaube, aber Sie kommt
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38
    Muss das Thema noch mal kurz aufwärmen, weil es in der Weiterbildungsordnung nicht explizit steht und die Antwort der AEKNO auf sich warten lässt...vielleicht weiß jemand, in welcher Reihenfolge der Grundkurs und die 6 monatige Weiterbildung absolviert werden müssen? Also kann ich konkret erst mit der Weiterbildungszeit anfangen, wenn ich den Grundkurs gemacht habe oder das völlig Wurscht? Danke im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Reihenfolge ist egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super, das vereinfacht die Sache ;) Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook