teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: PHYSIKUM SOS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2023
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich bin ziemlich in Zeitnot was das kommende Physikum betrifft (in 9 Tagen), habe teilweise Themen nicht mal angeguckt bisher, da ich für vieles einfach zu lange gebraucht habe. Ich hatte bisher mit den Endspurt Skripten gelernt, aber bezweifle, dass ich innerhalb dieser Tage noch 6 der 12 Hefte schaffe zu lesen. Meint ihr man schafft es lediglich mit den IMPP Fakten der bisherigen Jahre (gelbe Kästchen im Endspurt) + kreuzen irgendwie zu bestehen, wenn man sich in den verbleibenen Tagen diese Fakten in den Kopf so gut es geht reinprügelt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2023
    Beiträge
    30
    Manche schaffen das bestimmt, es kommt halt auch sehr aufs Vorwissen an. Ich würde es sicher nicht hinbekommen, aber ich bange “selbst“ nach 6 Wochen lernen (was aber im Vergleich zu vielen anderen eh nicht viel ist) ums Bestehen 🫠 Also ich verstehe deine Situation ein wenig und habe auch riesige Angst vor dem Durchfallen, aber jetzt haben wir ja eh keine Wahl mehr. An deiner Stelle würde ich wohl lieber kreuzen als lesen, aber Erfahrung in Form eines bestandenen M1 habe ich halt auch noch nicht 😅
    Wann hast du denn mündlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2023
    Beiträge
    7
    Am 10.09.. Ich hab gefühlt keine andere Wahl, weil das Lesen zu viel Zeit kostet und ich das Kreuzen sonst vernachlässigen würde hattest du auch mit Endspurt gearbeitet oder mit Amboss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2023
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Akiu Beitrag anzeigen
    Am 10.09.. Ich hab gefühlt keine andere Wahl, weil das Lesen zu viel Zeit kostet und ich das Kreuzen sonst vernachlässigen würde hattest du auch mit Endspurt gearbeitet oder mit Amboss?
    Der 10. ist doch ein Sonntag?
    Endspurt, aber PsychSoz habe ich bislang nicht gelesen, wäre sonst auch nicht fertig geworden und muss noch einen riesigen Berg an Fragen kreuzen. Bin leider schon am 8.9. mündlich dran 😓



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2023
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sorry, hatte mich verschrieben, hab am 12.09. aber zumindest hast du sonst alles einmal gesehen und gelesen, ich hab einfach bestimmt 1.5 Monate für ein großes Fach gebraucht und kann es nicht mal, auch wenn das paradox ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook