teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    laut Amboss und duale Reihe Pädiatrie wird der Pinzettengriff normalerweise zwischen dem 10. und 12. Lebensmonat erlernt.
    Damit müsste Antwort C mit 12 Monaten richtig sein.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Den Pinzettengriff kann man mit 10-12 Monaten also wäre es c und nicht d



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    IN der Frage ging es um den Pinzettengriff...laut examensservice sind 18 Monate richtig, wenn man jedoch danach im Internet schaut steht überall durchschnittlich 12 Monate, also müsste dies korrigiert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Quellen:
    Amboss
    Duale Reihe Pädiatrie

    => zwischen dem 10. bis dem 12. Monat erlernen die Kinder den Pinzettengriff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kenne die Frage nicht, kann mich aber an eine Falle in meinem Examen erinnern...
    Erst wenn der 12. Lebensmonat rum ist, ist man 12 Monate alt, im 12. Lebensmonat ist man noch 11 Monate alt. Falls das auf die Frage passt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook