teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da hier eindeutig steht "keine Symptome" bin ich sicher, dass es beabsichtigt war, dass man die Wahrscheinlichkeit für Sohn UND dessen Kind berücksichtigen muss. Also eine Falle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2023
    Beiträge
    1
    Ich würds trotzdem anfechten. Einen Versuch ist es ja Wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also müsste jetzt jeder für dich selbst das zum Anfachten ausfüllen, oder reicht es wenn paar Leute das machen
    Habe gelesen, es geht um Stichhaltigkeit der Anfechtung, nicht um Häufigkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2023
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da hier eindeutig steht "keine Symptome" bin ich sicher, dass es beabsichtigt war, dass man die Wahrscheinlichkeit für Sohn UND dessen Kind berücksichtigen muss. Also eine Falle
    Ja den Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Fragen aber so gestellt sein, dass nur eine einzige Antwort richtig sein kann.
    Da es im Fallbeispiel aber wirklich möglich wäre (auch wenn nicht vom IMPP beabsichtigt), dass sie homozygot gesund sind, wäre die Wahrscheinlichkeit dann 0.
    Oder man hätte in die Frage geschrieben, mit welcher Wahrscheinlichkeit sie im "schlechtesten Fall" Träger sind.
    Naja, ich werde einfach mal meine Meinung ans IMPP schreiben. Im Endeffekt ist es nur ein Punkt von vielen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von patella1002 Beitrag anzeigen
    Ja den Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Fragen aber so gestellt sein, dass nur eine einzige Antwort richtig sein kann.
    Da es im Fallbeispiel aber wirklich möglich wäre (auch wenn nicht vom IMPP beabsichtigt), dass sie homozygot gesund sind, wäre die Wahrscheinlichkeit dann 0.
    Oder man hätte in die Frage geschrieben, mit welcher Wahrscheinlichkeit sie im "schlechtesten Fall" Träger sind.
    Naja, ich werde einfach mal meine Meinung ans IMPP schreiben. Im Endeffekt ist es nur ein Punkt von vielen.
    Wenn der Punkt für jm entscheidend ist schadet der Versuch definitiv nicht. Aber in Altfragen gab es auch ähnliche Aufgaben, bei denen man bei einem Elternteil nicht wusste ob besagtes Gen vorhanden ist. Rechnung dann wie zuvor von anderen beschrieben(1/4).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook