teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist das wirklich eine autophagiscge vakuole? Wenn man das bei google mal sucht sehen die tem aufnahmen doch schon stark anders aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Ich meine, man sollte da ein Mitochondrien erkennen in diesem Autophagosom, aber es war wirklich sehr undeutlich das Bild



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2023
    Beiträge
    1
    Hi, im Lüllmann-Rauch Lehrbuch ist tatsächlich genau das Bild aus der Prüfung abgedruckt, genau mit der Bemerkung, dass man dort ein Mitochondrium erkennen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    auf welcher Seite steht das im Lüllmann Rauch, dann kann ich es auch anzweifeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2023
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lüllmann-Rauch R, Asan E. Autophagie. In: Lüllmann-Rauch R, Asan E, Hrsg. Taschenlehrbuch Histologie. 6., vollständig überarbeitete Auflage. Stuttgart: Thieme; 2019.

    Shortlink
    https://eref.thieme.de/ebooks/244481...813_SL91306061



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook