teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Med_jack
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal rumfragen, ob sich noch Jemand auf die höheren Fachsemester beworben und schon eine Rückmeldung für das WS 2023/24 bekommen hat. Vielleicht kann man sich hier gegenseitig auf dem Laufenden halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2023
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von jannaschaef Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal rumfragen, ob sich noch Jemand auf die höheren Fachsemester beworben und schon eine Rückmeldung für das WS 2023/24 bekommen hat. Vielleicht kann man sich hier gegenseitig auf dem Laufenden halten.
    Bisher nur Mitteilung zum Stand der Bewerbung, also, ob Antrag gültig etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2023
    Beiträge
    4
    Ich habe das vor einem Jahr gemacht, da kam die Zusage aber erst nach Unistart. Also ich habe von einer Uni eine Absage am 04.10. bekommen und von einer Uni eine Zusage am 12.10.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Med_jack
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    4
    Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.Ich bin gespannt ob überhaupt Plätze frei werden, da das Examen anscheinend dieses Semester gut ausgefallen sein soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2023
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab Absagen aus Jena (im Portal) und Frankfurt (per Post).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook