teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    73
    Tachen.

    Hat hier irgendwer ne Ahnung, wann die ZVS auf ihrer Homepage eine Prognose zum Medizinstudium abgibt (ob sich die Zahl der Bewerber wieder erhöht hat).
    Und kann mir jemand vielleicht sagen, bis wann man sich an einer UNI für das Losverfahren für das SS´04 anmelden muss, bzw. ob es da eine UNI-Verzeichnis gibt, damit man die ganzen Adressen nicht seperat raussuchen muss?!?!?!

    Meci...
    Für alle die Wartesemester häufen. checkt http://www.die-wartenden.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Die Bewerberzahlen werden denke ich mal so 3-4 Wochen vor Versand der Bescheide bekanntgegeben. Den tatsächlichen nc kann man 3-4 Tage vor Versand nachlesen. Für das Losverfahren gibt es eine PDF von der ZVS. Die Adressen musst Du alle selbst raussuchen. Es werden aber nicht viele sein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Jo da kann ich mich nur anschließen! Wobei das ja bald der Fall sein dürfte! Versand werden die Zulassungsbescheide ja am 2. März.
    Ob man auch da vielleicht schon telefonisch Auskunft erhält?
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8
    Hi,

    also ich habe der ZVS eine eMail geschrieben und die haben mir geantwortet, dass ich einige Tage vor dem Versand der Bescheide anrufen könnte und eine unverbindliche Auskunft über die Zulassung oder Ablehnung zum Medizin-Studium dann erhalten würde. Habe denen in der eMail aber auch eine gewisse Dringlichkeit versucht zu erläutern.
    Ich habe aber auch schon von vielen gehört, dass die ZVS nicht all zu begeistert über solche Anrufe ist. Kein Wunder bei über 10.000 Bewerbern in verschiedenen Studienfächern zum SS 04.

    Gruß Paule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 22:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook