teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ich befürchte, dieses Jahr wird das nichts - keine Interessenten, zu wenig Zeit und zuviele andere Verbindlichkeiten auf allen Seiten.

    Liebe Simples - es tut mir sehr leid, dass Deine tolle Idee so gnadenlos abschmiert…

    Nächstes Jahr dann vielleicht wieder
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.206

    Fände ich echt schade, vlt. finden sich noch 1-2. Waren wir imer so früh dran (hatte Ende Oktober, Anfang November im Hinterkopf)?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Is wie mit den Lebkuchen. Die kommen ja schon im August in die Läden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2019
    Beiträge
    30
    Hallo noch einmal und sorry für die stark verspätete Antwort, ich muss das Passwort noch einmal bei meinem Handy hinterlegen
    Tatsächlich gab es nur zwei Anmeldungen bisher. Ich habe den Leuten geschrieben und gefragt, ob es eine kleine Wichtel Runde geben soll. Alternativ ist natürlich eine Fristverlängerung möglich (z.B. Anmeldung bis 30.10., Losung am 31.10.). Ich hatte mich am letzten Jahr orientiert und hatte in Erinnerung, dass in der Vergangenheit einige meinten, etwas mehr Zeit wäre gut.
    Als zweite Idee wurde mir noch geschrieben, ob gekaufte Kalender weniger Aufwand bedeuten und trotzdem anderen eine Freude bereiten können. Wie ist eure Meinung dazu? Hätte jemand Lust darauf?
    Ich denke, momentan sind wirklich viele zu beschäftigt und eventuell gibt es in den nächsten Jahren wieder mehr Interesse.
    Lieben Dank auch an die Rückmeldungen und Unterstützungsangebote, wie Übernahme des Losens etc.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Simples



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2019
    Beiträge
    30
    Update: Ich habe noch PNs erhalten. Es wird auch eine kleine Losrunde mit selbstgebastelten Adventskalendern gewünscht. Außerdem eine Fristverlängerung (Anmeldung bis 30.10. , Lösung am 31.10.). Falls also noch jemand bei der sehr kleinen Runde mitmachen mag, würde ich noch PNs entgegen nehmen.
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook