teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Bei mir kam das Paket auch schon am Freitag. Nachdem ich es gester Abend endlich zur Paketstation geschafft habe durfte ich ganz liebevoll verpackte Päckchen auspacken und aufstellen. Zudem ist bei meinem Wichtel heute schon 1. Advent deswegen habs für heute auch schon ein Päckchen mit coolem Buch, Schoko und Tee.

    Bilderupload klappt bei mir leider nicht deswegen hätte ich es als Link hier:
    https://ibb.co/7GGPsD2
    https://ibb.co/PwSzhqm
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Bitte immer über „Erweitert“ und „Anhänge verwalten“ gehen. Dann klappt das mit den Bildern.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Das habe ich auch versucht. Mit zwei unterschiedlichen Browsern und auch am PC. Hat leider nicht funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Mein Kalender ist da 😀 Ich kann nur leider auch auf keinem Weg Fotos hochladen.... Aber er ist schön 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2019
    Beiträge
    30
    Auch mein Kalender ist heute abgegeben worden, gesehen habe ich ihn noch nicht. Bin aber schon gespannt auf das erste Türchen morgen. Foto folgt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook