teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.637
    Name:  WYSIWYG-Editor-eingestellt.jpg
Hits: 179
Größe:  11,6 KB
    Name:  Bilder-ueber-erweiterten-Editor-hochladen.jpg
Hits: 183
Größe:  14,7 KB
    Name:  Attachment-im-Beitrag.jpg
Hits: 188
Größe:  22,3 KB

    Moin Choranaptyxis, ich habe für deinen Account einmal den erweiterten Editor eingestellt. Bei mir funktioniert der Upload eines Bildes sowohl über den "Erweitert"-Weg als auch über den erweiterten Editor.

    Könntest du mal probieren, den erweiterten Editor zu nutzen und dort auf das Bild-Icon klicken, die Datei auswählen und auf Hochladen klicken, dann schließt sich das Fenster UND ANSCHLIEßEND taucht dann im Entwurf deiner Antwort so etwas in der Art auf, das das hochgeladenene Bild für den Beitrag enthält: ~ATTACH~33609~ATTACH ... Statt der ~ stehen im Entwurf für den Beitrag dann eckige Klammern.

    Probiere mal bitte den Weg über den Editor und berichte, ob es dann damit klappt.

    Schöne Grüße
    Jens
    Angehängte Grafiken  



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Vlt liegt es auch an mir, aber dieses ~ATTACH~33609~ATTACH taucht eben nicht auf. Ich wähle das Bild aus (verkleinert, knapp unter 700KB, vlt ist das auch zu groß, aber kleiner bekomme ich es nicht) und nach Klick auf hochladen bleibt das Feld leer. Hab es mit einem random 5KB Bild probiert, auch das wird nicht hochgeladen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Ich versüsse mir gerade den Dienst mit einem leckeren Weihnachtsmann am Stiel und den Resten des Nikolaus. Perfekte Dienstbegleiter



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Liebe Julchen ganz vielen lieben Dank für den mega schönen Adventskalender ❤️



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Liebe Enni, auch von mir vielen, vielen Dank. Habe mich bis gestern zusammengerissen und die Karte erst abends gelesen. Das war ein wirklich schöner Kalender! Allleine die ganzen selbstgemachten Marmeladen! Und dank Dir kenne ich jetzt auch die Moltebeere und wie Rapsöl auf Dänisch heißt (es ist doch dänisch, oder )
    Dank des Kalenders hatte ich auch ein Päckchen gestern zum Öffnen!
    Hoffentlich klappt dann im nächsten Jahr wieder der Bilder-Upload! Dann macht es noch mehr Spaß als nur zu Lesen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook