teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    War davon ausgegangen, dass Ratsuchende nicht informiert war, nicht, dass das Interesse „auf einmal“ entstanden ist. Entgegen der Beschreibung im ersten Posting hält sich der CA bisher noch an die Regeln. Bei uns stand kein Mist im Logbuch und selbst wenn, ist es ja dann simpel begründet, s. o. Logbuch ist in der Appro vorgeschrieben. Deine Erfahrung in Chirurgie ist eher aus der Reihe, Choranatypxis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von OldBones
    Mitglied seit
    11.09.2022
    Beiträge
    24
    Den "Spaß" mit den Chirurgen hatte ich auch.
    Die meinten damals: "Also ob du hier freimachen kannst am Ende, das müssen wir sehen".
    Habe darauf verwiesen, dass ich meine Fehltage nehmen kann wie ich will und dass ich nicht deren Personalsituation als Hakenhalter mit ausgleiche.

    Einer meinte sogar noch ganz dreist, ich solle doch mal kollegial sein und dass die Unterstützung der Abteilung wichtiger wäre als die Prüfungsvorbereitung und dass das ja eh alles total einfach wäre in der Prüfung und ich lieber kein frei nehmen sollte.

    Ohne Worte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2017
    Beiträge
    16
    Wie ging die Geschichte zu Ende?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook