teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, zu möglichst vielen Nicht-Mediziner-Partys zu gehen. Seien wir ehrlich, Medizinerpartys sind doch einfach schrecklich… 80% stehen mit Stock im Ar… rum und unterhalten sich über Medizin, der Rest gibt mit Papas Geld den geilen Macker
    Seit wann sind Mediziner die Hauptzielgruppe der "Medizinerparties"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Ich habe nach dem Studium noch genau zu einer Kommilitonin Kontakt. Die habe ich tatsächlich auf der Ersti-Veranstaltung kennengelernt. Ansonsten hat sich das alles verlaufen. Und zwar schnell.

    Ich bin immer noch total gerne in Kiel, hab manchmal auch Heimweh danach. Andererseits fühlt die Stadt sich jetzt "leer" an, weil alle so auf Schlag weggezogen sind.
    Denk'n is' 'n Schiet, weet'n müßt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Frisko Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Studium noch genau zu einer Kommilitonin Kontakt. Die habe ich tatsächlich auf der Ersti-Veranstaltung kennengelernt. Ansonsten hat sich das alles verlaufen. Und zwar schnell.
    Dito.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Stimmt, ich bin tatsächlich auch nur noch mit einer Person aus dem Studium befreundet. Und ich lebe sogar noch in meiner Unistadt. Habe jetzt aber nur noch Freunde, mit denen ich nicht studiert habe. Und dabei wohnen noch mindestens 5 Leute aus meiner Uniclique ebenfalls in der Stadt aber mit dem Berufseinstieg ist halt jeder so seiner Wege gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2023
    Beiträge
    13
    Danke alle füre Nachrichten (besonders an J. Die mir eine privatnachricht gesendet hat die ich leider nicht persönlich antworten kann weil dms bei ihr deaktiviert sind). So wie ich bin denke ich natürlich die ganze zeit das es mir in einer anderen Uni evtl. Besser ergangen wäre. Habe gerade paar yt videos angeguckt um micj zum lernen zu motivieren aber ds sagte natürlich jeder hab Kontakte und Freunde im Studium wo ich auch denke na ganz toll....ich habe aktuell nicht mal Motivation zu lernen und fühle mich so unwohl in der Uni aber vielleicht ist es auch ein Ich problem. Ich versuche auf Leute zuzugehen war auf vielen Partys dabei aber letztendlich hat sich nichts ergeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook