teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir jemand erklären warum die Antwort nicht A war? vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Mich hat zumindest das ausschließlich in B gestört.
    Das klingt nach immer und immer ist immer falsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    3
    In der Frage ging es ja darum, was gegen eine Nahrungsmittel Allergie spricht. Aber das Vorhandensein ausschließlich gastroenterologischer Symptome ist ja durchaus gängig. Bei einer Laktoseintoleranz beispielsweise sind ja oft Blähungen und Durchfall die einzigen Symptome.
    Daher frage finde ich, dass keine der Antworten falsch ist und die Frage somit anfechtbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Mer;) Beitrag anzeigen
    In der Frage ging es ja darum, was gegen eine Nahrungsmittel Allergie spricht. Aber das Vorhandensein ausschließlich gastroenterologischer Symptome ist ja durchaus gängig. Bei einer Laktoseintoleranz beispielsweise sind ja oft Blähungen und Durchfall die einzigen Symptome.
    Daher frage finde ich, dass keine der Antworten falsch ist und die Frage somit anfechtbar.
    Genau das ist es ja, ausschließlich gastroenterologisxhe Symptome gibt es bei einer UNVERTRÄGLICHKEIT, nicht einer Allergie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe auch A genommen, eine reine Eosinophilie kann genauso ohne IgE vorliegen, hab auch versucht das anzufechten, weil sowohl A als auch B möglich sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook