teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672
    Hallo,

    auf geht es in die zweite Runde. Die Medi-Learn Auswertung hat begonnen! Wie war es heute?

    Nehmt doch an der kleinen Umfrage teil oder schreibt eine kurze Antwort, wie der Tag war!

    Christian
    Geändert von Christian (17.08.2001 um 13:37 Uhr)
    Christian Weier - MEDI-LEARN



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Also ich fande es fairer als gestern, wobei natürlich auch heute einige Hammer dabei waren...
    Mal schauen, was Eure Auswertung ergibt!
    Dafür übrigens den herzlichsten Dank!
    Machtin



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Habe die Grüße an "Susannchen" vergessen! Jetzt ist "Euer Stress" zumindestens für den schriftlichen Teil vorbei!
    Legt Euch ein wenig in die Sonne und frönt dem Leben!
    Machtin



  4. #4
    Muffinmann
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Ging so.. ich hab leider nicht geschafft in der Vorbereitung Psycho komplett durchzukreuzen, das macht sich natürlich bemerkbar. Aber sonst bin ich recht zuversichtlich.

    Dafür hab ich gerad erfahren, dass ich (in genau 2 Wochen) Anatomie und Biochemie mündlich habe.. ausgerechnet die Fächer mit dem größten Lernaufwand



  5. #5
    Guest
    ich fands ziemlich einfach bis auf ein paar psychoexotenfragen (implosion, akkomodation...) und komische histofragen. alles in allem ein durchschnittlich schwieriges physikum. erster tag relativ schwierig, zweiter zum ausgleich in ordnung. also beeilt euch mal mit der auswertung und macht nicht so viele fehler wie gestern (b, 36)... ;)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook