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Beim zentralen Typ kommt auch ein Befall der Wirbelsäulen und großen Gelenke vor.
Komische Frage, scheint irgendwie alles richtig zu sein?
Könnte man ggfs. anfechten
Glaube auch, dass die Frage anzufechten ist, Gonarthritis und axialer Befall sprechen beide für den zentralen Typ, der selten ist, aber wenn es um die Häufigkeit geht, wären beide gleich unwahrscheinlich. Konjunktivitis, Nagelveränderungen und Enthesitis erscheinen mir mit dem Wissen von Amboss gleich wahrscheinlich.
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Müsste E sein, bei ner Erstmanifestation einer Pso hat man keine *rezidivierenden* Konjunktivitis, hab das auch mit einem Dermatologen besprochen. Konjunktivitis ist generell super super selten bei der Pso