teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2016
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Müssten nicht, um die Diagnose einer Major Depression stellen zu können, drei Haupt- und 5 Zusatzsymptome erfüllt sein? In der Frage ist ja nur von vermehrtem Hunger und Hypersomnie die Rede... so ganz passt das mMn auch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wenn dort nichts von saisonal steht, wird es wohl nicht saisonal sein.

    Und die Symptome sind ja einfach typisch atypische Depressionssymptome.
    Hey davo,
    unter unseren Antwortmöglichkeiten fanden sich lediglich Majore Depression, larvierte Depression, saisonale Depression, agitierte Depression und vitale Depression zur Auswahl.
    Würde dir die Frage auch abfotografieren und per PN schicken, bin aber leider zu doof dafür. Darf man die abtippen oder ist das illegal?
    Finde wir sollten das anfechten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Als PN schicken kannst du mir die Frage, das ist erlaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Als PN schicken kannst du mir die Frage, das ist erlaubt.
    Dafür bin ich leider zu dumm 🙈 Muss ich dann einfach deinen Nutzernamen eingeben und dann geht das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Desktopversion klickst du einfach auf meinen Benutzernamen und dann auf "Private Nachricht".

    In der Handyversion ist es leider deutlich komplizierter - dort ist es wahrscheinlich am einfachsten, auf den Menübutton (...) rechts oben zu klicken, dann auf "Nachrichten", dann auf "Verfassen", dann bei "Empfänger" meinen Benutzernamen eingeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook