teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Frage zu M2

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2023
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber wie man sieht gibt es unzählige Fragen die unklar sind/anfechtbar, und das sind Leute die gut vorbereitet waren also wenn ich den Lernplan ordentlich mache, kann ich diesen 50-60 Punkte Mangel beseitigen? Habe extrem Angst und bin ratlos😞 Ich denke ich muss trotz dieser schwierigen Lage auch den Stress irgendwie in den Griff zu bekommen wissen, weil die Anspannung wird extrem sein, egal wie gut/wieviel ich lerne/kreuze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2020
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10. FS
    Beiträge
    24
    Naja was ist sonst die Option?
    Entweder Du lernst für den Letztversuch oder Du brichst ab.
    Viel mehr gibts ja nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2023
    Beiträge
    67
    Ich weiß, aber brauche ich irgendwelche Lehrbücher/umfrangreichere Quellen als Amboss? Weil einige meinten zu mir ich hätte auch ohne Fragen Kreuzen/Amboss bestehen sollen, und das ist mir nicht gelungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2020
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10. FS
    Beiträge
    24
    Keine Ahnung was Du brauchst.
    Meine Freunde & ich haben mit Amboss gelernt. Jeder n bisschen anders (der eine strikt Lernplan, der andere nur kreuzen, ich hab den Lernplan bisschen umstrukturiert gehabt für mich). Wir haben alle bestanden. Wollten ja keine 1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hendrik1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber brauche ich irgendwelche Lehrbücher/umfrangreichere Quellen als Amboss? Weil einige meinten zu mir ich hätte auch ohne Fragen Kreuzen/Amboss bestehen sollen, und das ist mir nicht gelungen
    Also ich weiß nicht, was für einen Film diejenigen am Laufen haben, der ist aber extrem schlecht. Du hast nicht gelernt, also bist du durchgefallen (hab da ein deja vu, es gab schon so jemanden letztens hier). Das ist nun mal, wie es ist. Wirst du lernen, wirst du hochwahrscheinlich bestehen. Verzettelst du dich in drölfzig quellen, wird es vermutlich nicht klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook