teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man sich eigentlich freuen, wenn M2 laut Prognose knapp bestanden ist ? 198 Punkte kann man sich freuen oder noch Geduld haben bis offizielle Ergebnisse da sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Ich glaub es ist legitim, optimistisch zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29
    Ok danke dann versuche ich jetzt echt mich zu freuen und nicht verrückt machen zu lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    etwas out of context, aber wie habt ihr nur die Epi Fragen beantworten können? ich kannte die Formeln, zumindest einige, aber ich denke ich bin zu schlecht in Mathe für sowas 😓



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also klar paar Formeln bräuchte man, aber man muss ein paar mathematische Grundzüge drauf haben, um rechnen zu können ohne Taschenrechner



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook