teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde ich auch gern wissen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es viele Fragen waren. Auch ich knapp bestanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2023
    Semester:
    11
    Beiträge
    13
    Alle, die ich bisher gefragt habe, meinten, dass die ML-Ergebnisse schon sehr akkurat sind und nur 1-2% variieren. Ich hoffe echt, dass das wirklich so ist, da viele der Fragen, die ich gerade richtig habe, im Forum diskutiert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    96
    Versteht mich nicht bitte nicht falsch, ich bin sehr froh dass es diesen Service gibt und der kommt schon sehr nah ans an ein realistisches Ergebnis ran. Aber die meisten Ergebnisse werden ermittelt über die Frequenz mit der Studenten bei den einzelnen Aufgaben gekreuzt haben. Da es auch für die Freunde von medilean schwer ist so zu denken wie das IMPP, kommt es zu Abweichungen im Endergebnis und genau dies wird auch durch medilearn kommuniziert, indem sie eine Wahrscheinlichkeit für das vorläufige Endergebnis angeben. Wie viel das ist, kann ich nicht sagen, aber seit dem Einstellen der Ergebnisse vom Freitag bis heute , haben sich doch die ersten Zahlen schon geändert und das ist ja auch logisch da einerseits Studenten darüber diskutieren und andererseits vermutlich Menschen aus diesem Berufen mitlesen , kann man das eventuelle Ergebnis in diesen einzelnen Fragen anpassen.
    Ob aber das IMPP dem folgt oder komplett andere Vorstellungen hat kann keiner sagen, weder einer unserer Studenten noch die Menschen die diese Plattform für uns anbieten und verwalten.
    Es ist für uns eine erste tolle Orientierung.

    Die einzige Stellgröße die wir haben um das Endergebnis beeinflussen können sind die einzelne Fragen , die unlogisch sind anzufechten.
    Und auch gerade dieses Jahr sind viele Fragen dabei, die nicht klar sind. Es reicht leider nicht diese einfach zu nennen, sondern man muss es klar begründen entweder an Beispielen oder an Leitlinien.
    Geändert von wcl39 (15.10.2023 um 06:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du dir hier im Forum relativ am Anfang den Beitrag mit dem Titel "Statistik vergangener Examina M2: Bestehensgrenzen" ansiehst, wird auffallen, dass im Frühjahr 2020 die Bestehensgrenze 181 war, also nur 2 Pkt. von deinem jetzigen Ergebnis entfernt. Da momentan unsere Kommilitonen sehr fleißig sind, kannst du evtl. mit viel Glück noch bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook