teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: neuer GK

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, Leute,

    wir haben alle gehört, daß es ab diesem WS einen neuen Gegenstandskatalog gibt.

    Gilt er wirklich ab jetzt?
    Und ich frage mich noch ob alles so unterschiedlich ist wie alle erzählen oder wird es eigentlich fast keine Änderungen geben?
    Also wenn ihr was genaueres wisst, freue ich mich es zu hören...

    Danke,

    Irina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Unter www.impp.de kannst du ihn selbst anschauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47
    .... aber ich freue mich trotzdem auf Tipps....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    irina, wenn du doch noch irgendwoher tips bekommst, kannst du die hier posten??...muß nämlich dieses mal unbedingt bestehen!!!!!!!!!!
    (ansonsten erfolgt selbstjustiz...am besten erhängen, rädern und vierteilen gleichzeitig ))..)

    schon mal danke im vorraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2001
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob ich richtig geschaut habe. Kurz war ich auf der IMPP Seite und habe mir die neue GK angeschaut. Und schreck!!! Die sehen ganz anders aus als die alten. Vor allem kann man da ja gar nicht ankreuzen. Klar, da stehen mehr Informationen drin, aber es hilft mir einfach nicht weiter, wenn ich selbst dabei nicht mitdenken kann. Beim Ankreuzen lernt man einfach viel mehr als nur "Romane" zu lesen.

    Tschüsschen
    Andrea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook