teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: neuer GK

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    der neue GK gilt erst ab Herbst 2002!
    Zitat aus dem GK (4. Aufl.):
    "Im Sinne einer angemessenen Übergangszeit wird beim schriftlichen Teil der Ärztlichen Vorprüfung
    bis einschließlich Frühjahr 2002 noch der GK in der Fassung der 3. Auflage berücksichtigt".



    Für die kommende Prüfung bleibt alles beim alten (GK).

    Auch wenn ab Herbst der neue GK in Kraft tritt so wird eine sinnvolle Stoffeingrenzung auf Grundlage der Altfragen nach dem alten GK möglich sein.

    Viel Erfolg

    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Ich habe mir den GK vor einiger Zeit von Thieme runtergeladen. Leider steht nirgends um welche Auflage es sich handelt, lediglich copyright 1999. Kann mir jemand sagen um welche es sich handelt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Das ist noch der alte GK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Denke auch. Wenn ich mich recht entsinne, dann ist der neue zwar schon länger draußen, aber noch nicht gültig. Damit macht auf der Seite von Thieme eigentlich nur der alte Sinn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2001
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    gibt es jemanden, der mir den alten GK per e-mail zukommen lassen koennte oder besser weiss jemand wo er zum Runterladen vorliegt ? Waere super....
    Was ganz anderes:
    Ich bin erst seit 4 Tagen in diesen Foren unterwegs. Kann mir jemand bitte erklaeren weshalb mir staendig das Senden an die Mitglieder selbst ueber ihr Profil verweigert wird. Ich wuerde naemlich gerne an paar Leute persoenlich schreiben, weiss aber nicht was ich dabei falsch mache ??!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook